Hast du schon einmal einen Nikolaus mit Brille gesehen?

Home/Aktuelles/Archiv/Hast du schon einmal einen Nikolaus mit Brille gesehen?

Heute, am 13. Dezember, ist das Fest der hl. Odilie. Schutzpatronin der Blinden und Sehbeeinträchtigten. Ein guter Grund also noch einmal auf die Petition zur Aktion “den Durchblick behalten” hinzuweisen. Über 1500 Unterschriften konnten bereits gesammelt werden. Das ist super. Aber leider ist es noch nicht der Tropfen, der das Fass zum überlaufen bringt.
Bundesweit sollen nun Aktionen gestartet werden, um auf das Thema hinzuweisen und Unterschrift zu sammeln.

In Paderborn hat am vergangenen Dienstag der Nikolaus den Anfang gemacht. 190 Unterschriften konnten am Nachmittag auf dem Weihnachtsmarkt gesammelt werden. Viel Lob und Zuspruch wurde dem Anliegen teil.

Also: Setz dich ein für MEHR Durchblick und gib uns DEINE Stimme! Mach mit!

2019-04-06T09:09:04+01:00